CORONA INFORMATION

Uns erreichen täglich E-Mails mit Fragen rund um das Thema Corona Virus. Wir möchten hier auf die wichtigsten Punkte eingehen.

Corona Info

Kann ganz normal bestellt werden?
Ja, es kann unverändert bestellt werden. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es in Einzelfällen zu verlängerten Lieferzeiten kommen kann, da wir aktuell ein sehr hohes Bestellaufkommen haben. Aufgrund notwendig gewordener Kinderbetreuung einiger Mitarbeiter kann es teilweise auch zu verkürzten Öffnungszeiten bei einzelnen Filialen kommen.

Corona Info

Wie »sicher« ist das gelieferte Essen?
Bei Freddy Fresh wird unter höchsten Hygienestandards gearbeitet. Es sind in allen Filialen ausreichend Desinfektion, Handschuhe & Co. vorhanden. Unser Personal agiert höchst umsichtig und wurde noch einmal verstärkt zu erhöhten Hygienemaßnahmen geschult. Zudem arbeiten keinerlei Mitarbeiter, welche Symptome einer Infektion zeigen. Weder in der Küche, noch im Service.

Kann ich den direkten Kontakt zum Lieferanten vermeiden?
Ja! Auf Wunsch stellen wir das Essen vor der Tür ab. Vorraussetzung dafür sind direkte Zahlung im Onlineshop (z.B. via paypal) und die Angabe dieses Wunsches bei der Bestellung. Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter geschult und angehalten bei allen Bestellungen direkten Kontakt zu vermeiden.

Corona Info

Werde ich beliefert wenn ich unter »Quarantäne« stehe?
Von unserer Seite her ja, dann stellen wir Deine Bestellung vor der Tür ab.
Siehe Punkt III. / Ausnahmen sind ggf. anderslautende, behördliche
Anordnungen.

Kann ich in die Filiale kommen und mein Essen abholen?
Zur Zeit ist das noch möglich, wenn wir oder Behörden gegenteilige Entscheidungen treffen teilen wir dies rechtzeitig mit. Dennoch bitten wir darum möglichst Online zu bestellen und zu zahlen, um den Kontakt zu unserem Personal gering zu halten – damit wir auch in diesen turbulenten Zeiten weiterhin für Euch da sein können.

Corona Info

Unterstützung ist auch für uns Wichtig! Habt Ihr Zeit?
Seid Ihr Student oder Schüler und habt aktuell mehr Kapazitäten? Auch wir benötigen in dieser Zeit Unterstützung, z.B. als Lieferant – das hilft den Lieferservice aufrecht zu erhalten, denn auch bei uns fehlt nun Personal, dass u.a. wg. geschlossener Kitas zu Hause bleiben muß. Meldet Euch gern unverbindlich mit Name und Wohnort unter [email protected] oder direkt in Eurer Filiale.

Bleibt gesund! Euer Freddy Fresh Team