Fair und mit System zum Erfolg

Bei Fragen...

FREDDY FRESH AG
Am Eichberg 6
01561 Thiendorf

Franchisebroschüre downloaden Franchisebroschüre downloaden

Fair und mit System zum Erfolg

Über 23 Jahre nach der Gründung ist unser Franchisesystem auf mittlerweile über 90 Filialen angewachsen. Eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte, auf die man stolz sein kann.

Dies soll allerdings kein Grund sein, um sich auszuruhen. Kontinuierlich arbeiten wir an der Weiterentwicklung und Optimierung unseres Systems. Anfang 2009 gründeten wir in diesem Zuge die Freddy Fresh AG und seitdem wurde in bisher jedem Jahr ein neuer Umsatzrekord aufgestellt.

Dies ist nicht nur der Erfolg unseres Franchisesystems, sondern aller unserer Franchisepartner. Von der Systemzentrale aus unterstützen wir jede einzelne Filiale mit frischen Ideen, klaren Konzepten und ständiger Marktforschung, sodass eine permanente Weiterentwicklung gesichert ist.

Vertraue auch Du auf unsere Erfahrung. Starte gemeinsam mit uns in Deine frische Zukunft. Wir unterstützen Dich mit Deinem individuellen Unternehmenskonzept, liefern exakte Standortanalysen und helfen bei allen Finanzierungsfragen. Profitiere von unseren Sonderkonditionen bei der Innenausstattung und von unserem Know-How, um bald mit Deiner eigenen Freddy-Fresh-Filiale durchzustarten.

Unser System wird so zu Deinem Erfolg. Versprochen!