Bei Fragen …

FREDDY FRESH AG
Großenhainer Straße 22a
01936 Laußnitz

FON:   035795.28 53 81
MAIL:  info@freddy-fresh.de

Haustürgeschäfte in bester Qualität »

Deine Freddy Fresh Filiale arbeitet nur mit Partnern und Lieferanten zusammen, die unseren Anspruch an die Qualität aller Produkte und Dienstleistungen teilen. Wir sind der Überzeugung, dass nur frische und nachhaltig produzierte Zutaten die Basis für ausgewogene Ernährung bilden. Für alle bei uns angebotenen Gerichte bedeutet das: Verwendung von hochwertigen Hinterkochschinken, echtem Gouda, originalem Grana Padano oder Veganer Reibegenuß von Simply V – sowie frischer Kräuter und keine Konservierungsstoffe & Co. in Dressings oder Soßen. Wir verwenden zudem ausschließlich 100% Rindfleisch aus Irland, diesen Unterschied schmeckt man!

Dein Freddy Fresh Team arbeitet zudem ständig an Verbesserungen und neuen, gesunden Produkten. Jede Bestellung wird frisch zubereitet und unsere Fahrer sind immer aktiv so schnell wie möglich bei Euch zu sein – aber auch wir müssen uns an die Verkehrsregeln halten und wollen bei der Herstellung Eurer Pizza gewissenhaft bleiben, denn Qualität steht an erster Stelle.