ZENTRALE

FREDDY FRESH AG
Großenhainer Straße 22a
01936 Laußnitz

FON:   035795.28 53 81
MAIL:  franchise@freddy-fresh.de

FAKTEN, DIE SCHMECKEN

Im Juli 1999 wurde Freddy Fresh gegründet. Frische, gesunde und schnelle Küche war das Ziel. Niemand ahnte damals, welch großen Erfolg das System Freddy Fresh binnen weniger Jahre erzielen würde. In diesen inzwischen über 15 Jahren wurde der Umsatz des gesamten Systems auf knapp 25 Millionen Euro (2016) gesteigert.

Ein aktives und flexibles Management, das richtige Auge für Markt und Zielgruppen sowie der unbedingte Wille, sich ständig zu verbessern, wurden zur Formel des Erfolgs. Seit der Zusammenarbeit mit dem ersten Franchisenehmer im Jahre 2002 steuerte jeder einzelne Partner seinen Teil zu unserer Erfolgsgeschichte verlässlich bei.

57 umsatzstarke Filialen zählt das Freddy-Fresh-System inzwischen (Stand 01.01.2016). Mehr als 1.500 Mitarbeiter vertrauen auf sichere Arbeitsplätze und steigenden Lohn. Knapp 20 Millionen Flyer bewerben unsere gesunden und frisch zubereiteten Produkte, die letztlich per E-Bike, Motorroller oder mit unseren umweltfreundlichen Gasfahrzeugen schnellstmöglich bis an die Haustür der hungrigen Kundschaft gebracht werden.

Permanentes Controlling und ständig angepasste Unternehmensziele treiben Freddy Fresh auch weiterhin voran. Ein gesundes Wachstum ist der moderate Wunsch und während die Konkurrenz auf schiere Masse zielt, setzen wir bewusst auf Klasse, denn nur so funktioniert faires Franchising heutzutage.

ZENTRALE

FREDDY FRESH AG
Großenhainer Straße 22a
01936 Laußnitz

FON:   035795.28 53 81
MAIL:  franchise@freddy-fresh.de