Fakten, die Schmecken

Bei Fragen...

FREDDY FRESH AG
Am Eichberg 6
01561 Thiendorf

Franchisebroschüre downloaden Franchisebroschüre downloaden

Fakten, die schmecken

Im Juli 1999 wurde Freddy Fresh gegründet. Frische, gesunde und schnelle Küche war das Ziel. Niemand ahnte damals, welch großen Erfolg das System Freddy Fresh binnen weniger Jahre erzielen würde. In über 23 Jahren wurde der Umsatz des gesamten Systems auf knapp 65 Millionen Euro (2022) gesteigert.

Ein aktives und flexibles Management, das richtige Auge für Markt und Zielgruppen sowie der unbedingte Wille, sich ständig zu verbessern, wurden zur Formel des Erfolgs. Seit der Zusammenarbeit mit dem ersten Franchisenehmer im Jahre 2002 steuerte jeder einzelne Partner seinen Teil zu unserer Erfolgsgeschichte verlässlich bei.

Über 90 umsatzstarke Filialen zählt das Freddy-Fresh-System inzwischen (Stand 01/2023). Mehr als 2.500 Mitarbeiter vertrauen auf sichere Arbeitsplätze und steigenden Lohn. Knapp 20 Millionen Flyer und ein ständig angepasster und optimierter Onlineauftritt bewerben unsere gesunden und frisch zubereiteten Produkte, die letztlich per E-Bike, Motorroller oder mit unseren frisch designten Fahrzeugen schnellstmöglich bis an die Haustür der hungrigen Kundschaft gebracht werden.

Permanentes Controlling und ständig angepasste Unternehmensziele treiben Freddy Fresh auch weiterhin voran. Ein gesundes Wachstum ist der moderate Wunsch und während die Konkurrenz auf schiere Masse zielt, setzen wir bewusst auf Klasse, denn nur so funktioniert faires Franchising heutzutage.