Header Jobs

Bewirb dich jetzt:

FREDDY FRESH AG
Am Eichberg 6
01561 Thiendorf

Auslieferungsfahrer (Pauschal) - (Steuerfrei) (Minijob)

Nürnberg Gibitzenhof

Du besitzt einen gültigen PKW-Führerschein und bist ein positiver und freundlicher Zeitgenosse? Dann geh an den Start für die beste Pizza der Stadt! Dein Trinkgeld gehört Dir und der Dienstplan ist flexibel - die zu Deinem Leben passenden Termine kannst Du selbst abstimmen.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Verfügbar ab

01.02.2024

Online Bewerbung

Bewerbung Angaben

Persönliche Angaben

Anrede*

Bewerbung

Bewerbungsdokumente
(PDF, DOCX, DOC, JPG und PNG, max. 5MB pro Datei)

Bitte alle * Pflichtfelder ausfüllen.

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Nach Abschluss der Verarbeitung werden die erhobenen Daten gelöscht, insofern diese nicht für die weitere Bearbeitung der Anfrage oder eines daraufhin entstandenen Auftrags weiter benötigt werden.